Geo-politisches Browserspiel – Ars Regendi

Das politische Browserspiel Ars Regendi bringt endlich mal etwas frische Luft an die Browserspiele-Front. Ars Regendi ist eine Wirtschaftssimulation, die auf echten Daten verschiedener Länder basiert.

Über diese Länder kann im Laufe der Zeit die Herrschaft übernommen werden, bis dahin ist es aber ein Stück Arbeit, die jedoch nie langweilig wird. Du entscheidest mit Deinem Handeln über das Wohlergehen des jeweiligen Volkes und musst im Spielverlauf viele schwerwiegende politische Entscheidungen mit allen Konsequenzen treffen.

Ars Regendi ist in der Tat eine sehr komplexe und vor allem realistische Wirtschaftssimulation, die zudem auch noch sehr lehrreich ist!

Hier geht es zu Ars Regendi!



Weitere Browsergames:
» My Free Farm - Dein Biobauernhof
» Wurzelimperium - Die Zwerge sind los!
» BizNix - Die Welt aus Spielkarten

3 Kommentare zu “Geo-politisches Browserspiel – Ars Regendi”

  1. Malone sagt:

    Als neue Features haben wir vor Weihnachten Zahlungen innerhalb von Weltstaaten ermöglicht und die Übertragung von Weltstaaten an andere Spieler. Außerdem sind wir auf einen wesentlich flotteren Server umgezogen. Wir wünschen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

  2. Politikfreak sagt:

    total anderes Gameplay als die meisten anderen Browsergames, sehr interessant

  3. Testando sagt:

    in den welten kann man jetzt auch was gewinnen. Zumindest Ruhm und Orden ^^

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress