Zarenkriege – Herrsche im Mittelalter

Zarenkriege – der Klassiker in Version 5.5. jetzt online! In dem kostenlosen Browserspiel Zarenkriege gründest Du dein eigenes Königreich, wählst aus neun Völkern dein favorisiertes aus, baust Rohstoffketten auf und bezwingst deine ärgsten Feinde. Zarenkriege bietet eine komplexe Echtzeitstrategie mit über 23 Kampf- und Belagerungseinheiten, 15 verschiedenen Gebäuden, 11 erlernbaren Fähigkeiten für deinen Helden und vielen weiteren Spielelementen die Zarenkrieg zu einem spannenden Strategie- Rollenspiel machen.

Zarenkriege ist seit Jahren ein absolutes Highlight der Mittelalter-Browserspiele und verfügt über eine riesige Community! Das game ist eins der ganz wenigen weltweit die es schaffen über viele Jahre präsent zu bleiben und das natürlich nicht ohne Grund! Ein Klassiker, immer up to date und mit immensem Spielspaß!

OFFLINE – Der Spielbetrieb wurde leider eingestellt!


Empfehlung: Backgammon online spielen



Weitere Browsergames:
» Kapihospital - Witziges Krankenhaus Aufbau- und Strategiespiel
» Nemexia - Weltraum-Browsergame
» Anime Game - Grand Fantasia
» Western Hunters
» Online-Poker ist und bleibt ein großer Spaß!

3 Kommentare zu “Zarenkriege – Herrsche im Mittelalter”

  1. Dave sagt:

    Zarenkriege ist meiner Meinung nach das beste Strategie Browsergame und auch das einzige, welches ich selbst spiele.

  2. Tobias sagt:

    Zarenkriege, hat neben seine positiven Ansaetzen leider auch sehr negative Seiten. Zum einen ist der kommerzielle Aspekt TOTAL uebergewichtet. Zum anderen werden Verhandlungen (Tributzahlungen, etc.) von den Administratoren eingeschraenkt, was den Spielspass ENORM verringert.

  3. Marc sagt:

    Ich bin schon 4 Jahre dabei! Spiele Zarenkriege natürlich nicht ausschließlich, aber immer wieder. Mit der neune Version hat das Game noch einmal eine riesen Schritt gemacht, einfach genial!!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress