Pirates of Tortuga 2 – Piraten-Browserspiel

Pirates of Tortuga 2 ist der neue Browsergame-Hit! Als Kapitän eines Piratenschiffes kannst Du Deine eigenen Siedlungen erbauen, Waren produzieren und eine mächtige Piratenflotte aufbauen. Du musst verschiedene Aufgaben meistern und natürlich Deine Gegner auf den Grund des Meeres schicken.

Das kostenlose Strategiespiel ist Level-basiert und garantiert damit jede Menge Spaß und immer neue Herausforderungen. Thematisch spielt es um die Zeit von 1700. Der Clou des Spielkonzeptes ist der Live-Modus auf dem das Spiel basiert- d.h. Aktionen des Spielers sind nur dann möglich, wenn er auch eingeloggt ist. Bewährte Features sind natürlich übernommen worden. Dazu kommen 3D-Technologie und Flash- Animationen, sowie ein spannendes neues Kampfsystem und besseres Handling.

Pirates of Tortuga 2 ist unsere absolute Browserspiel-Empfehlung!

OFFLINE – Der Spielbetrieb wurde leider eingestellt!



Weitere Browsergames:
» Kapihospital - Witziges Krankenhaus Aufbau- und Strategiespiel
» Nemexia - Weltraum-Browsergame
» Anime Game - Grand Fantasia
» Western Hunters
» Online-Poker ist und bleibt ein großer Spaß!

2 Kommentare zu “Pirates of Tortuga 2 – Piraten-Browserspiel”

  1. Martha sagt:

    Das Spiel ist wirklich der Hammer. Es ist super spannend und da ist es irgendwie egal, dass es auf den „Pirates of the caribbean“-Zug aufspringen will. Leute, besorgt euch das Teil, es ist echt der Hammer.

  2. Roger sagt:

    Kann mich hier nur anschließen! Super Browserspiel, sehr zu empfehlen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress