Online-Poker ist und bleibt ein großer Spaß!

PokerVirtuelle Pokertische erobern in den letzten Jahren das Web und machen das beliebte Spiel in der ganzen Welt immer populärer. Die herausragende Besonderheit an Online-Poker ist nach wie vor, dass es zum einen gratis mit Spielgeld, aber auch mit echtem Geld zu spielen ist, so kann sich jeder seine Varinate wählen. Die großen Poker-Plattformen mit tausenden von Mitspielern haben ihren ganz besonderen Reiz und hier ist 888poker hervorzuheben, da es die älteste und eine sehr renomierte Pokerplattform im Web ist, die eine großen Wert auf Sicherheit, Seriösität und Service legt.

Online Spielen, egal ob auf PC, Tablet oder Smartphone

In der heutigen Zeit steht der mobile Spielspaß an vorderster Stelle und so bietet auch 888poker eine mobile Variante und eine, selbstverständlich kostenlose, Android App für seine virtuellen Pokertische an. So werden die gängingen Plattformen bedient und der Spieler kann auch von unterwegs an einem spannenden Turnier teilnehmen, oder sich einfach im Zug oder Flieger ein wenig die Zeit vertreiben.

Und so geht es!

Die Teilnahme an einem Pokerspiel oder sogar an einem Pokertunier ist denkbar einfach und ist in drei Schritten erledigt. Auf der Homepage http://www.888poker.de findet sich die Spielesoftware zum Download. Nach dem Download wird die Software in Schritt 2 installiert und ein Spielerkonto erstellt. Nach dem sicheren Absenden der Daten, kann in Schritt 3 direkt mit einem Spiel begonnen werden. So einfach kann es sein und es werden bis zu $88 gratis und ein $400  Willkommensbonus geboten, damit kann jeder direkt in ein Spiel einsteigen. Habt bitte immer im Hinterkopf, es geht um Spielgeld und nur wenn Ihr wirklich wollt, könnt ihr auch echtes Geld bei No-Limit- und Pot-Limit-Pokertwettkämpfen einsetzten. Der Spielspaß ist aber auch so groß genug!

Auch Anfänger sind willkommen!

Wer sich nun immer noch Gedanken macht, weil er meint nicht gut genug im Poker zu sein, der sollte diesen Gedanken direkt loswerden. Es gibt genügend Anfängerrunden die mit Spielgeld bestritten werden und ausführliche Lehrgänge wo einem zum Beispiel Texas Hold’em, Seven Card Stud und Omaha Hi und Omaha Hi/Lo an einem Pokertisch ausführlich erklärt werden. Es gibt also keinen Grund sich nicht zu trauen, denn 888poker ist der führende Pokerraum im Web und tausende Mitspieler in der ganzen Welt vertrauen diesem Urgestein der Pokerwelt. Viel Spaß beim spielen!



Weitere Browsergames:
» Kapihospital - Witziges Krankenhaus Aufbau- und Strategiespiel
» Nemexia - Weltraum-Browsergame
» Anime Game - Grand Fantasia
» Western Hunters
» Pirates of Tortuga 2 - Piraten-Browserspiel

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress