Kapihospital – Witziges Krankenhaus Aufbau- und Strategiespiel

KapihospitalKapihospital ist ein sehr witziges, spannendes und vor allem kostenloses Browsergame das einen langen Spielspaß garantiert. Als Prof. musst Du das Krankenhaus am laufen halten, seltsame Krankheiten heilen, für Medikamenten-Nachschub im Nachbarort sorgen, den Krankwagen losschicken, frische Patienten besorgen und vieles mehr. So ein Krankenhaus zu managen ist schon eine kleine Aufgabe, die in Kapihospital jedoch nicht unbedingt mit tierischen ernst angegangen werden muss.

Alleine schon die über 70 seltsamen Krankheiten, von denen zuvor noch niemand etwas gehört hat und dann auch erst Medikamente erfunden werden müssen um diese zu heilen, sind ein großer Spaßfaktor. Kapihospital ist wirklich toll gemacht und hat das Zeug zu einem Klassiker zu werden!

Hier klicken und Kapihospital spielen!



Weitere Browsergames:
» Nemexia - Weltraum-Browsergame
» Anime Game - Grand Fantasia
» Western Hunters
» Online-Poker ist und bleibt ein großer Spaß!
» Pirates of Tortuga 2 - Piraten-Browserspiel

Ein Kommentar zu “Kapihospital – Witziges Krankenhaus Aufbau- und Strategiespiel”

  1. Würmchen sagt:

    Naja, am Anfang ist es wirklich ganz witzig – doch eigentlich macht es tatsächlich nur mit einem Prämienaccount Sinn!!! Ist dann natürlich kostenpflichtig!!!

    Also ganz und gar nicht gratis.

    Das was man ohne Prämienaccount machen kann bzw. managen kann ist lächerlich.

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress