Castle Fight – Kreuzritter im Heiligen Land

castle fight strategiespielCastle Fight bringt Dich als Kreuzritter in das Heilige Land im Jahre des Herren 1099. Die Eroberung Jerusalems liegt erst kurz zurück und in den Ohren der Ritter schallen noch die Worte von Papst Urban II: „Deus lo vult“ – „Gott will es“.

Doch im Heilgen Land kommt es immer mehr zu Unruhen und Aufständen und die Sicherheit Jerusalems ist in Gefahr. Wenn es Dich nicht gäbe würde es wohl auch dabei bleiben, doch Du wurdest als Anführer geboren und Deine Aufgabe ist es mit Schwert und Schild für Recht und Ordnung zu sorgen.


castle fight aufbauspielCastle Fight ist sowohl ein Strategiespiel als auch ein Aufbauspiel. Du beginnst Deine eigene Siedlung zu errichten und im Laufe der Zeit ein schlagkräftiges Heer auf zu stellen. Der Frieden hängt an einem seidenen Faden, es liegt an Dir! Im Namen des Herren!

OFFLINE – Der Spielbetrieb wurde leider eingestellt!



Weitere Browsergames:
» Kapihospital - Witziges Krankenhaus Aufbau- und Strategiespiel
» Nemexia - Weltraum-Browsergame
» Anime Game - Grand Fantasia
» Western Hunters
» Online-Poker ist und bleibt ein großer Spaß!

Ein Kommentar zu “Castle Fight – Kreuzritter im Heiligen Land”

  1. guglu sagt:

    cooles spiel

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress