PerfectGoal – Gerd Müllers Fußballmanager

Online-Fußballmamager gibt es inzwischen wie Sand am mehr, aber nur wenige haben das Zeug dazu Spieler auf Dauer zu faszinieren. PerfectGoal hat ausreichend Potential sich in diesem Browserspiel-Genre zu etablieren. Das mehrsprachige Browserspiel PerfectGoal bietet alles was eine Online-Manager einer Fußballmannschaft benötigt.

Aufbau eines Vereins und des Stadions, Spielertransfers, Training, Vertragsverhandlungen, Liga-, Pokal-, und Freundschaftsspiele, u.v.m. Übrigends steht Gerd Müller mit seinem Namen für das Browserspiel, was jetzt nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat, aber der ganzen Sache einen guten Schub Professionalität verleiht.

Wie im richtigen Leben, und im Gegensatz zu einigen anderen Online-Managern, spielt bei PerfectGoal auch Geld eine Rolle. Grundsätzlich ist PerfectGoal kostenlos, Zusatzfeatures wie z.B. erweiterte Managerlizenzen oder hochwertige Spieler können jedoch eingekauft werden, auch ein Managerlizenz-Abo (4,99 Euro p. Monat) steht zur Verfügung. Die Lizenzen können später auch wieder verkauft werden.

Es sollte sich jeder Fußball-Manager-Fan selber erst einmal ein Bild davon machen, ob sich solche Zusatzfeatures auch lohnen. Wie gesagt der Einstieg ist volkommen kostenlos und man kann sich in aller Ruhe das gesamte Spiel anschauen, da macht man erst einmal nichts verkehrt. Wir haben das Browserspiel vor einigen Tagen getestet und können sagen, dass PerfectGoal einen wirklich tollen Eindruck hinterlassen hat!

Das Game wurde leider eingestellt!



Weitere Browsergames:
» TeamFight - Fußballmanager
» League4u - Fussballmanager
» Actionleague - Fußball Eishockey Basketball
» Fußball-Online-Manager - Soccer-Match
» Goalunited - Online-Fußball-Manager

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress