League4u – Fussballmanager


League4u ist ein weiteres kostenloses Online Spiel aus dem Genre der Fussballmanager. Online-Fussballmanager gibt es inzwischen wie Sand am Meer, viele gute Spiele und viele weniger gute Spiele. League4u hat aber das Zeug dazu einer von den guten Fussballmanagern zu werden :-).

Eine der Stärken von League4u ist ein ausgeklügeltes Punktesystem. Bei Speilstart erhälst Du von einem „Investor“ erst einmal genug Geld um eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Hier kannst Du aus realen Spieler der Bundesliga auswählen. Die Punkteverteilung richtet sich nach den realen Erfolgen der Spieler! Dein Punktekonto wächst indem Du Spieler verkaufst, an Wetten teilnimmst oder auch das Sponsoring ankurbelst. Nach und nach entwickelst Du eine Top-Mannschaft und kannst an den großen Turnieren teilnehmen, oder aber auch einfach just for fun mit Deinen Freunden in der eigenen Clan-Liga den runden Ball kicken.

Das Game wurde leider eingestellt!



Weitere Browsergames:
» TeamFight - Fußballmanager
» PerfectGoal - Gerd Müllers Fußballmanager
» Actionleague - Fußball Eishockey Basketball
» Fußball-Online-Manager - Soccer-Match
» Goalunited - Online-Fußball-Manager

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress