Holy War – Die Heiligen Kriege

Holy-War - BrowsergameIn dem kostenlosen Online-Rollenspiel Holy War findest du dich in dem bewegendem Zeitalter der Heiligen Kriege wieder. In Holy War übernimmst du die Rolle eines Kreuzritters, eines Sarazenen oder aber auch die eines Heiden und eroberst an der Seite deiner Wahl das heilige Land. In dem Online-Rollenspiel stehen Dir viele Features zur Verfügung.

Wie gesagt, du kannst zwischen drei Konfessionen wählen, im Spielverlauf Waffen, Schilde, Rüstungen, Helme verschiedener Stärke sowie Heiltränke und schnelle Pferde erwerben. Selbstverständlich hat jede Konfession einzigartige Waffen! Zu deinen Aufgaben gehört natürlich auch große Portion diplomatisches Geschick um schlagkräftige Allianzen für erfolgreiche Ordens- und Heiligen Schlachten zu bilden. Aber auch Einzelkämpfe in einer Arena und Plünderungen kommen nicht zu kurz. Ein Marktplatz, viel verschiedene mittelalterliche Läden, eine Söldnerbörse und selbstvertsändlich auch eine amtliche Spelunke runden Holy War zu einem sehr guten Online-Rollenspiel ab.

Hier klicken und Holy War spielen!



Weitere Browsergames:
» Shakes & Fidget – Spiel zum Kult-Comic
» Citygangsta - Beherrsche Deine Stadt
» Dragonica
» Allods Online
» Anime-Game Koihime Musou

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress