Citygangsta – Beherrsche Deine Stadt

Das kostenlose Mafia-Game Citygangsta ist das Browserspiel der unbegrenzten kriminellen Möglichkeiten. Mafia-Games isnd absolut im Trend, wenn inzwischen jedoch auch der Markt recht überfüllt ist und es zunehmends schwerer fällt hier Spreu vom Weizen zu trennen, gibt es doch hin und wieder noch ein Highlight unter der Mafia-Games. Citygangsta ist eins davon!

Auch wie in anderen Mafia-Games geht es in erster Linie um Macht und das egal mit welchen Mitteln. Jedoch ist es hier möglich sich vorab zu entscheiden ob man den kriminellen oder rechtschaffenden Weg einschlägt, ersteres ist natürlich spannender wenn aber auch nicht unbedingt erfolgreicher. Du kannst Unternehmen Günden um dein Geld zu waschen, oder auch an der Börse spekulieren und das Geld in ein Unternhemen investieren oder auch den normalen Mafia-Weg gehen und ein bestehendes Restaurant um Schutzgeld erpressen. Aber aufgepasst, nicht selten wirst du von anderen Gangs, oder auch der eigenen ans Messer geliefert.

Hier klicken und Citygangsta spielen!



Weitere Browsergames:
» Holy War - Die Heiligen Kriege
» Shakes & Fidget – Spiel zum Kult-Comic
» Dragonica
» Allods Online
» Anime-Game Koihime Musou

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress