Alle Browsergames unter: Mafiaspiel

Citygangsta – Beherrsche Deine Stadt

Das kostenlose Mafia-Game Citygangsta ist das Browserspiel der unbegrenzten kriminellen Möglichkeiten. Mafia-Games isnd absolut im Trend, wenn inzwischen jedoch auch der Markt recht überfüllt ist und es zunehmends schwerer fällt hier Spreu vom Weizen zu trennen, gibt es doch hin und wieder noch ein Highlight unter der Mafia-Games. Citygangsta ist eins davon!

Carlito – Das Mafiaspiel

carlito

In diesem kostenlosen Mafia-Browserspiel trittst du in die Fußstapfen eines kriminellen Mafiosi, bzw. möchtest Du einer werden. Nur mit viel krimineller Energie erreichst Du Ansehen, Rang sowie Respekt und kannst du in dieser brutalen Welt überleben. Agiere klug und werde der mächtigste Mafiosi.

Meine Mafia – Starte Dein eigenes Mafia-Browserspiel

MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel

Wie wäre es mal zur Abwechslung nicht in bestehedes Spiel einzusteigen, sondern ein eigenes Browserspiel zu starten? Hört sich gut an, ist es auch! Meine Mafia ermöglicht es Dir, kostenlos Dein eigenes Mafia-Gangster-Browserspiel unter eigener Internetadresse zu starten.

Crimestyle – Mafia Gangster MMMOG

gamelogo

Bei dem kostenlosen Browserspiel Crimestyle startest Du Dein eigenes Mafia-Kartell und betrittst die Welt der Verbrechen mit allen Dingen die Du schon immer einmal machen wolltest. Geld und Macht sind bei Crimestyle Deine Gefährten, Banküberfälle, Drogenhandel, Autorennen und viele andere kriminelle Handlungen bestimmen Dein Mafioso-Leben.

Powered by WordPress